• wohnt in Fürstenwalde
  • geboren in Frankfurt (Oder)
  • Jahrgang 1972 — 51 Jahre
  • Kreditanalyst
  • Frage stellen
Tweets können nur mit Cookie-Einwilligung gezeigt werden.

Thomas Apitz

Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI)
Genau wie (fast) alle, die auf der Liste der Partei Die PARTEI stehen, bin ich ein eher bequemer Mensch und schiebe Aufgaben gerne vor mir her.

Deshalb steht hier auch noch nicht so viel.



---

Ach ja, die accounts bei facebook und twitter betreibe ich natürlich rein privat.

Berufliche Qualifikation

  • Diplom-Kaufmann (FH)

Tätigkeit

  • Kreditanalyst
  • Ich helfe bei Vorbereitung und Durchführung des jährlichen Umsonst-und-draußen-Festivals OBOA (www.oboa.de) "OderBruch OpenAir"

Persönliches

Welche Hobbys haben Sie?
Schlafen. Allerdings werde ich das jetzt natürlich zurückstellen, um FÜR SIE einen engagierten Wahlkampf zu führen.
Was sind Ihre Stärken?
Ich kann mich gut ablenken und Aufgaben vor mir her schieben.
Was sind Ihre Schwächen?
Ich lasse mich leicht ablenken und schiebe Aufgaben vor mir her.
an Thomas Apitz und die anderen KandidatenInnen.