• wohnt in Fürstenwalde
  • geboren in Rüdersdorf
  • Jahrgang 1984 — 39 Jahre
  • Leiterin einer wissenschaftlichen Bibliothek
  • Frage stellen

Simone Vogler

Bündnis Fürstenwalder Zukunft e.V. (BFZ)
Im Folgenden stelle ich mich Ihnen vor: Ich bin Simone Vogler.

Ich kandidiere für Sie bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 für das BFZ!



Ich lebe seit meiner Geburt in Fürstenwalde Süd. Ich bin in Fürstenwalde zur Schule gegangen und habe eine Ausbildung in Erkner absolviert, nebenberuflich 4 Jahre studiert und mit einem Bachelor Bibliothekswissenschaft abgeschlossen. Ich leite eine wissenschaftliche Spezialbibliothek in einem Forschungsinstitut in Erkner.

Ich bin seit der Gründung des BFZ mit dabei und habe mich Hintergrund immer politisch und organisatorisch eingebracht und so versucht meinen Beitrag zum Erfolg zu leisten. Vor ein paar Jahren war ich sachkundige Einwohnerin und mir hat es viel Freude bereitet mich auf die Sitzungen vorzubereiten und mitreden zu können.

Berufliche Qualifikation

  • Bibliothekarin (BA)

Tätigkeit

  • Leiterin einer wissenschaftlichen Bibliothek

Persönliches

Welche Hobbys haben Sie?
Meine Familie, Garten, Fahrrad fahren, Verreisen
Was sind Ihre Stärken?
Ich halte mich für hilfsbereit, zuverlässig, offen und zielstrebig.
Was sind Ihre Schwächen?
Ich bin manchmal zu verbissen.
an Simone Vogler und die anderen KandidatenInnen.