• wohnt in Fürstenwalde
  • geboren in Bad Saarow-Pieskow
  • Jahrgang 1985 — 37 Jahre
  • Serviceberaterin bei der Agentur für Arbeit, aktuell im Mutterschutz
  • Frage stellen

Nancy Krüger

Bündnis Fürstenwalder Zukunft e.V. (BFZ)
Seit 2018 bin ich, Nancy Krüger, für Sie als Stadtverordnete in unserer Stadt tätig und blicke stolz zurück, auf die Dinge, die wir bereits gemeinsam erreicht haben. Besonders wichtig ist es mir, Politik bürgernah und transparent zu gestalten. Fürstenwalde muss meines Erachtens in aller Hinsicht fit für die Zukunft gemacht werden, sodass auch die nächsten Generationen gern und ohne Sorgen hier leben können. Ich sehe dabei die Notwendigkeit, die bereits gut funktionierenden Dinge am Leben zu erhalten, während Modernisierung und Optimierung vor allem im Bereich Bildung, Umweltschutz, Infrastruktur und Finanzen gestaltet werden müssen.

Berufliche Qualifikation

  • Veranstaltungskauffrau, Personalsachbearbeiterin

Tätigkeit

  • Serviceberaterin bei der Agentur für Arbeit, aktuell im Mutterschutz
  • Stadtverordnete der Stadt Fürstenwalde und ehrenamtliche Trainerin im Tanzkreis Fürstenwalde

Persönliches

Welche Hobbys haben Sie?
Tanzen, Reisen und neue Kulturen kennenlernen, Kochen
Was sind Ihre Stärken?
Ich bin zuverlässig, freundlich und habe die Gabe andere Menschen mitreißen zu können.
an Nancy Krüger und die anderen KandidatenInnen.