• wohnt in Fürstenwalde-Mitte
  • geboren in Berlin
  • Jahrgang 1974 — 50 Jahre
  • Technischer Mitarbeiter Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Berlin, Außenbezirk Fürstenwalde/Spree
  • Frage stellen

Gordon Starcken

Freie Demokraten (FDP)

Berufliche Qualifikation

  • Wasserbauer mit Abitur, Wasserbaumeister, Diplom-Betriebswirt (VWA)

Tätigkeit

  • Technischer Mitarbeiter Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Berlin, Außenbezirk Fürstenwalde/Spree
  • Sachkundiger Bürger Stadtentwicklungsausschuss, Vorsitzender Förderverein Bernhardinum, Dozent und Prüfungsauschussvorsitzender Erwachsenenbildung Bm für Verkehr und digitale Infrastruktur

Persönliches

Welche Hobbys haben Sie?
Regionale Geschichte, speziell die der Wasserstraßen; paddeln im Drachenboot; Kanutouren mit Familie und Freunden auf den Wasserstraßen der Region und der Republik (guter Ausgleich für die täglichen Herausforderungen...),
Was sind Ihre Stärken?
Durch mein bisheriges Leben, meine Ausbildung und Arbeit, sowie das ehrenamtliche Engagement in diversen Vereinen kann ich mich (und Aktionen) gut organisieren, meine Kreativität einsetzen und wenn es nötig ist, improvisieren.
Was sind Ihre Schwächen?
Manchmal will ich mehr, als möglich ist. Zum Glück gibt es in der Familie und im Team immer jemanden, der konstruktive Kritik üben kann und mich
an Gordon Starcken und die anderen KandidatenInnen.