• wohnt in Fürstenwalde
  • geboren in Ebersbach
  • Jahrgang 1956 — 67 Jahre
  • Ambulante Händlerin
  • Frage stellen

Christina Krüger

Bündnis Fürstenwalder Zukunft e.V. (BFZ)


In meiner Tätigkeit als Marktfrau begegnen mir zahlreiche Menschen aus Fürstenwalde, die sich über die Entwicklung in der Stadtpolitik freuen und sich weitere Wünsche benennen. Das hat mich - Christina Krüger - darin bestärkt erneut zur Kommunalwahl anzutreten. Ich arbeite daran, dass sich noch mehr Einwohnerinnen und Einwohner unserer Stadt an der Politik beteiligen, denn Vielfalt von Ideen trägt zu Entwicklung bei. Als Händlerin wünsche ich mir beispielsweise dass die Eisenbahnstrasse Fußgängerzone wird. Eine Flaniermeile wäre eine Bereicherung für Fürstenwalde. Insgesamt bedarf es noch sehr vieler Veränderungen, damit sich alle wohlfühlen: gerade im Hinblick auf Barrierefreiheit bei einer älter werdenden Bevölkerung.

Berufliche Qualifikation

  • Facharbeiter für EDV

Tätigkeit

  • Ambulante Händlerin
  • Stadtverordnete der Stadt Fürstenwalde

Persönliches

Welche Hobbys haben Sie?
Sauna , Reisen, Lesen,
Was sind Ihre Stärken?
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Gerechtigkeit
Was sind Ihre Schwächen?
Dominanz
an Christina Krüger und die anderen KandidatenInnen.