• wohnt in Fürstenwalde
  • geboren in Gustorf / Grevenbroich
  • Jahrgang 1961 — 61 Jahre
  • Frage stellen

Marion Metzen

Bündnis Fürstenwalder Zukunft e.V. (BFZ)
Ich habe Geografie studiert und zunächst einige Jahre in einem Planungsbüro gearbeitet (Landschaftsplanung, Umweltverträglichkeitsprüfungen), bevor ich 1997 mit meinem Mann nach Fürstenwalde zog und dann bei der unteren Naturschutzbehörde des Landkreises arbeitete. Leider musste ich diese Stelle aus gesundheitlichen Gründen vor einigen Jahren aufgeben.

Mein Mann und ich haben zwei Söhne, die hier geboren und aufgewachsen sind.

Berufliche Qualifikation

  • Diplom-Geografin

Persönliches

Welche Hobbys haben Sie?
Sport (Kickboxing, Fitness, Radfahren), Lesen (Aktuelles, historische Themen, Biografien, Belletristik)
Was sind Ihre Stärken?
Tolerant, kann gut zuhören, ehrgeizig, mitfühlend. Wenn mich eine Sache interessiert, bleibe ich dran und versuche, andere mit meiner Begeisterung anzustecken.
Was sind Ihre Schwächen?
Ich verbeiße mich dann manchmal zu sehr und will zu viel auf einmal.
an Marion Metzen und die anderen KandidatenInnen.