• wohnt in Fürstenwalde
  • geboren in Berlin
  • Jahrgang 1965 — 58 Jahre
  • Erwerbsminderungsrentner
  • Frage stellen

Lutz Thomas

Bündnis Fürstenwalder Zukunft e.V. (BFZ)
Lutz Thomas, für seine Wahlheimat Fürstenwalde Nord möchte er sich besonders bei den Themen Stadtentwicklung und Soziales einbringen. Dabei ist seines Erachtens vor allem die langfristige Planung von Projekten wichtig. Durch seine Erwerbsminderung konzentriert er sich sehr auf die gesellschaftliche Aufgabe von Integration von Menschen mit Handicap ins tägliche Leben und zur Bereicherung der Stadt. Er bringt sich dabei gern mit seiner Kreativität und seinem handwerklichen Können ein.

Berufliche Qualifikation

  • Zentralheizungs- und Lüftungsbauer / Elektrofachkraft für eingetragene Tätigkeiten

Tätigkeit

  • Erwerbsminderungsrentner
  • nebenberuflich tätig als Hausmeister und Winterdienst

Persönliches

Welche Hobbys haben Sie?
Pyrotechnik (Musikbegleitete Feuerwerke im nichtgewerblichen Bereich nach §27 SprengG)
Was sind Ihre Stärken?
handwerkliches Geschick in vielen Bereichen, Hilfsbereitschaft, ich arbeite mich gern in neue Themengebiete ein oder steh gern mit meinen Wissen und Fähigkeiten zur Verfügung
Was sind Ihre Schwächen?
Am Liebsten würde ich immer alle Dinge mit einmal bewältigen.
an Lutz Thomas und die anderen KandidatenInnen.