• wohnt in Fürstenwalde
  • geboren in Stendal
  • Jahrgang 1980 — 43 Jahre
  • Erzieher
  • Frage stellen

Johannes Schnee

Bündnis 90/Die Grünen (Grüne)
Abitur im deutsch polnischen Gymnasium in Neuzelle

Studium der Politikwissenschaft, Neuer eGeschichte und Psychologie (Magister)

an der Uni Jena und Uni Bonn

berufsbegleitende Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher

Arbeit im Naturkindergarten Wald- und Wiesenhopser in Bad Saarow

Mitbegründer, Erzieher und Leiter im Waldkindergarten Kleine Waldfürsten

Berufliche Qualifikation

  • Erzieher

Tätigkeit

  • Erzieher

Persönliches

Welche Hobbys haben Sie?
Fahrradfahren, Wandern
Was sind Ihre Stärken?
ich versuche immer ehrlich zu sein - organisiere gern und löse Probleme - kann mich gut in einem Team einbringen - bin für unsere Natur engagiert - kriege sehr schnell eine Verbindung zu Kindern aufgebaut - gutes Allgemeinwissen
Was sind Ihre Schwächen?
manchmal zuviel Ehrlichkeit, da bleibt dann schonmal die Höflichkeit auf der Strecke, ich arbeite dran - fisselige Detailsarbeit am PC liegt mir nicht so - bin kein leidenschaftlicher Netzwerker
an Johannes Schnee und die anderen KandidatenInnen.