• wohnt in Fürstenwalde
  • geboren in Bad Saarow-Pieskow
  • Jahrgang 1984 — 39 Jahre
  • Abteilungsleiter Fuhrpark
  • Frage stellen

Christian Altmann

Bündnis Fürstenwalder Zukunft e.V. (BFZ)
Ich habe das BFZ seit der Gründung im November 2013 unterstützt. Wir haben einen engagierten Kommunalwahlkampf im Jahr 2014 geführt, welcher zu unserer Überraschung mit 5 Mandaten für die Stadtverordnetenversammlung endete.

Die Mitglieder unserer Fraktion leisten einen tollen Job und haben die politische Kultur in Fürstenwalde nachhaltig beeinflusst. Leider führt dies jedoch oft zu Diskussionen innerhalb der Stadtverordnetenversammlung, welche dieser Institution nicht immer würdig sind.

Ich möchte nun helfen, dass sachliche Debatten zu den verschiedenen Themen geführt werden, welche sich stets nur einem Ziel verschreiben.

Dieses Ziel muss sein: „Was ist am besten für die Stadt und ihre Einwohner!“ und nicht: „Was ist am besten für meine Partei oder am schlechtes

Berufliche Qualifikation

  • Dipl. Wirtschaftsingenieur

Tätigkeit

  • Abteilungsleiter Fuhrpark
  • Sachkundiger Einwohner

Persönliches

Welche Hobbys haben Sie?
Kochen, Heimwerken, Schwimmen
Was sind Ihre Stärken?
Ich bin nicht durch Ideologien geprägt, sondern einzig durch Fakten.
Was sind Ihre Schwächen?
Wenn mein Sohn etwas möchte, kann ich ihm dies nur sehr schwer abschlagen.
an Christian Altmann und die anderen KandidatenInnen.